Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Königshaus von Schweden

Kronprinzessin Viktoria von Schweden

Besonders gerne zeichne ich Kinder ... denn Kinder haben eine ganz eigene, faszinierende Ausstrahlung. 

Prinzessin Estelle von Schweden z.B. ist so ein Kind, das mich irgendwie angesprochen hat - also habe ich Papier und Bleistift genommen und habe sie gezeichnet.

 

Doch als das Bild fertig war, kam mir der Gedanke: "Und was mache ich jetzt mit dem Bild?" 

Antwort: Ganz einfach - ich schenke es den Eltern! Vielleicht kann ich den Eltern mit dem Bild ja eine Freude machen ... Nur, dass die Eltern dieses speziellen Kindes nicht gerade um die Ecke von mir leben, denn die Eltern sind niemand anders, als Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel.

 

Also habe ich die Bleistiftzeichnung (DIN A 3) gut verpackt, nach der Adresse recherchiert und nach Schweden geschickt .... mit dem Vermerk: "z.H. Kronprinzessin Victoria von Schweden & Prinz Daniel"!

 

Ein paar Wochen später hatte ich dann plötzlich einen Brief in meinem Briefkasten - ein Dankschreiben vom schwedischen Königshaus! Kronprinzessin Victoria von Schweden bedankt sich für die Zeichnung! 

 

Damit hatte ich nun wirlich nicht gerechnet ... Und wer kann schon von sich behaupten, er habe Post vom schwedischen Königshaus bekommen!?

Einfach ein unglaubliches Gefühl!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Angelina Pauluzzi - Kunst - Arte - Art