Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

VIPs

 

Wie bereits schon erwähnt, ich das Zeichnen und Malen ein ganz wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Manchmal zeichne ich aus reiner Lust an der Freude, manchmal sind des Auftragsarbeiten.

 

Wichtig ist für mich nur immer, dass ich letztendlich eine Person mit meiner Arbeit eine Freude machen kann.

 

Manchmal wird diese Freude noch um ein vielfaches vergrößert, wenn ich z.B. eine Zeichnung an einen Prominenten verschenkt habe und ich ein Foto bekomme, wie dieser VIP meine Arbeit in den Händen hält. ...

 

Hier möchte ich Ihnen einige dieser besonderen Momente zeigen ...

 

30. Juni 2013 - Plácido Domingo

 

... mein persönliches Treffen mit dem Opernsänger und Weltstar Plácido Domingo vor seinem Konzert auf der Freilichtbühne "Loreley" am Rhein (Deutschland).

 

Wenn Sie mehr über dieses Treffen erfahren wollen, dann schauen Sie doch einfach mal unter "Besondere Momente" -> "Plácido Domingo 06/2013" vorbei!

 

25. Juni 2014 - Terence Hill

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Un passo dal cielo" (in Innichen, Südtirol, Italien) fand mein erster Treffen mit dem Schauspieler Terence Hill statt.

 

Wenn Sie mehr über dieses Treffen erfahren wollen, dann schauen Sie doch einfach mal unter "Besondere Momente" -> "Terence Hill 06/2014" vorbei!

 

12. Juni 2015 - Terence Hill

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo" (in Spoleto, Italien) wurde meine Bleistiftzeichnung an den Schauspieler Terence Hill übergeben.

 

Da es mir nicht möglich war, bei der Übergabe des Bildes persönlich anwesend zu sein, erhielt ich kurze Zeit später dieses Foto als Dankeschön!

 

17. Juni 2015 - Bud Spencer

 

Meine Bleistiftzeichnung von Carlo Pedersoli (alias Bud Spencer) und seiner Frau Maria in den Händen dieser Filmgröße!

 

Da es mir nicht möglich war, das Bild persönlich zu übergeben, erhielt ich kurze Zeit nach der Übergabe des Bildes, dieses Foto als Dankeschön!

 

18. Juni 2015 - Nino Frassica

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo" (in Spoleto, Italien) wurde meine Bleistiftzeichnung an den sizilianischen Schaupieler Nino Frassica übergeben.

 

Da es mir nicht möglich war, bei der Übergabe des Bildes persönlich anwesend zu sein, erhielt ich kurze Zeit später dieses Foto als Dankeschön!

 

18. Juni 2015 - Simone Montedoro

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo" (in Spoleto, Italien) wurde meine Bleistiftzeichnung an den italienischen Schaupieler Simone Montedoro übergeben.

 

Da es mir nicht möglich war, bei der Übergabe des Bildes persönlich anwesend zu sein, erhielt ich kurze Zeit später dieses Foto als Dankeschön!

 

 

06. Oktober 2015 - Pietro Pulcini

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo 10" (in Spoleto, Umbrien, Italien) konnte ich meine Bleistiftzeichnung an den italienischen Schaupieler Pietro Pulcini übergeben.

 

 

 

10. Oktober 2015 - Nathalie Guettà

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo 10" (in Spoleto, Umbrien, Italien) konnte ich direkt am Drehset meine Bleistiftzeichnung an die italienische Schaupielerin Nathalie Guettà übergeben.

 

 

10. Oktober 2015 - Francesco Scali

 

... während der Dreharbeiten zu der italienischen TV-Serie "Don Matteo 10" (in Spoleto, Umbrien, Italien) konnte ich direkt am Drehset meine Bleistiftzeichnung an den italienischen Schaupieler Francesco Scali übergeben.

 

 

25. Januar 2016 - Francesco Castiglione

 

... während der Dreharbeiten zu der ital. TV-Serie "Don Matteo" (in Spoleto, Umbrien, Italien), konnte ich direkt am Drehset meine Bleistiftzeichnung an den ital. Schauspieler Francesco Castiglione übergeben.

Druckversion | Sitemap
(c) Angelina Pauluzzi